Skip to main content

Foodfrog

Foodfrog Logo

Foodfrog ist eine Vertriebsmarke der Extrakt Manufaktur Hamburg GmbH. Überwiegend tritt Foodfrog auf Amazon mit Frucht- und Würzextrakten auf. Auf .extraktmanufaktur.de ist es auch möglich Großhandelspackungen als Privater zu erwerben. Leider ist Cissuns Quadrangularis aber nicht auf der Liste der Großpackungen aufgeführt. Sollte man aber leidenschaftlicher Koch sein und 25 kg Chili-Pulver braucht, ist man bestens bedient.

Was Cissus-Pulver angeht, sind 250 Gramm die größte Menge, die von Foodfrog angeboten wird. Vom Preis befinde wir uns hier im mittleren Preissegment, die Qualität ist mit 40 % Ketosteron aber äußerst hochwertig.

Sollten man eine längere Einnahme von CQ planen, könnte man aber gleich eine Großpackung in Betracht ziehen. Hier empfiehlt sich die 500 g Packung von Bulkpowders. Bulpowders CQ kommt mit 11 % Ketosteron, das klingt erst mal wenig, ist es auch.